[googlemaps https://www.google.com/maps/embed?pb=!1m18!1m12!1m3!1d600119.6321865997!2d11.90636429068579!3d54.01666698012502!2m3!1f0!2f0!3f0!3m2!1i1024!2i768!4f13.1!3m3!1m2!1s0x47ac6693ce6f309b%3A0x22f2cd20c5ff7f81!2s18195+Tessin!5e0!3m2!1sde!2sde!4v1484837753265&w=600&h=450]
Home / Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 

 

 

 

 

 

 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.224.43.96.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.

Jochen
Jochen

aus Rostock

schrieb am 9. September 2017 um 20:16:
Ich komme aus Rostock und wollte schon immer mal in die Blumenstadt. letztes Wochenende war ich mit dem Auto bei euch und war echt überrascht. Ich habe die Alte Zuckerfabrik besucht und werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Schade ist nur, das die öffentliche Verbindung mit dem Bus von Rostock aus schlecht ist, deshalb musste ich mit dem Auto fahren, aber das hat sich gelohnt
Riebau, Doreen
Riebau, Doreen

aus Rostock

schrieb am 29. August 2017 um 22:46:
Hallo,
wir fanden das Freibad "Südsee" ganz toll und unsere drei Kinder hatten den ganzen Tag ganz viel Spaß! Echt klasse! Leider gab es sehr viele Raucher um uns herum und auch am Imbiss standen Raucher vor und hinter unseren Kindern in der Schlange. Es wäre sehr viel angenehmer für unsere Familie, wenn es einen Raucherbereich geben würde. Ich denke, wir sind nicht die einzigen Eltern die so denken. Vielen Dank!
Doreen Riebau
Sven
Sven

aus Breitungen

schrieb am 23. Mai 2017 um 13:59:
Eine wunderschöne Stadt. Ich muss sagen, dass ich definitiv wiederkomme.
Anneli Pieper
Anneli Pieper

aus Tessin

schrieb am 22. Januar 2017 um 22:51:
Meinen Glückwunsch an die Stadtverwaltung.........ich finde den neuen Internetauftritt der Stadt richtig toll. Desweiteren möchte ich Euch sagen, dass der Weihnachtsmarkt auf dem Gelände der Zuckerfabrik richtig platziert ist. Ich denke, es wurde sehr gut angenommen. Vielleicht sollte man auch für die Sommermonate wieder etwas mehr "Action" auf`s Gelände der Zuckerfabrik bringen? Ich denke da z.B. an den Mittelaltermarkt, der hier schon einmal stattfand. Das war damals ne tolle Idee. Ansonsten weiter so in der Stadt........Daumen hoch

Top